3. Regionaler Weihnachtsmarkt auf dem STIC Gelände

erstellt am 05.10.2017

Von regionalen Produkten, Kunsthandwerk bis „Nine Mond“ KinderMusikTheater
Nach der positiven Resonanz und zwei erfolgreichen Weihnachtsmärkten in den letzten Jahren freuten wir uns auf den 3.Regionalen Weihnachtsmarkt auf dem STIC Gelände in Strausberg. Viele kleine Unternehmer und Unternehmerinnen, Händler, Erzeuger, Produzenten kamen am Freitag, den 08.12.2017. Besucher konnten sich aber nicht nur auf regionale Produkte freuen, sie unterstützten damit auch gleichzeitig Jungunternehmer und hatten die Möglichkeit, noch das ein oder andere passende Weihnachtsgeschenk zu finden. Neben Glühwein und anderen köstlichen Produkten unterhielt „Nine Mond“ mit ihrem Weihnachtsprogramm ab 16.00 Uhr alle kleinen Gäste.

Arbeitslosenzahlen für Mai 18: MOL 6,0 % (Vorjahr-0,3), SRB 4,4 % (-0,2), SEE 9,2 % (-0,3), FRW 10,3 % (-0,6).
vor 3 Wocheantwortenretweet
Gegen den Bundestrend: Nur im Land Brandenburg ist die Anzahl der Gründungen gestiegen. https://t.co/z0JMye7Rws
vor 3 Wocheantwortenretweet
Live-Stream aus dem Storchennest in Altlandsberg. Es gibt Nachwuchs! https://t.co/dvC7s4t0xr
vor 3 Wocheantwortenretweet