Sprache
  • DE
  • EN

STIC GmbH Wirtschaftsförderung für Ostbrandenburg

Praxisforum E-Mobilität

erstellt am 04.09.2017

Am 7. September 2017, fand am Flugplatz Neuhardenberg das  „Praxisforum E-Mobilität 2017“ statt. Hier wurden praxisnah bereits vorhandene technische Möglichkeiten sowie alltagstaugliche Einsatzszenarien von Elektro-Fahrzeugen vorgestellt.
Fragen zum Aufbau und Betrieb einer eigenen Infrastruktur, dem betrieblichen und wirtschaftlichen Nutzen sowie zur Finanzierung und Förderung von Fahrzeugen und Lademöglichkeiten wurden gestellt und beantwortet. Es gab die Gelegenheit, sich mit Experten aus der Praxis auszutauschen und E-Mobilität direkt vor Ort auf der 3 km langen Startbahn des Flugplatzes  zu „erfahren“.

Bessere Orientierung in der Förderlandschaft: mit dem der "Fördernavigator Brandenburg" das passende Förderprogramm? https://t.co/4E2aeTB0Ru
vor 2 Wocheantwortenretweet
Arbeitslosenzahlen für April 18: MOL 6,3 % (Vorjahr-0,3), SRB 4,7 % (-0,2), SEE 9,4 % (-0,3), FRW 10,8 % (-1,7).
vor 4 Wocheantwortenretweet
@greenIMMO 13 Jahre nachdem in Berlin der erste Co-Working Space eröffnete, zieht jetzt das Oderbruch gleich. Am 4.? https://t.co/APvizGRAGr
vor 4 Wocheantwortenretweet