3. Regionaler Weihnachtsmarkt auf dem STIC Gelände

erstellt am 05.10.2017

Von regionalen Produkten, Kunsthandwerk bis „Nine Mond“ KinderMusikTheater
Nach der positiven Resonanz und zwei erfolgreichen Weihnachtsmärkten in den letzten Jahren freuen wir uns auf den 3.Regionalen Weihnachtsmarkt auf dem STIC Gelände in Strausberg. Viele kleine Unternehmer und Unternehmerinnen, Händler, Erzeuger, Produzenten werden am Freitag, den 08.12.2017  ihre Ware anbieten und für das leibliche Wohl sorgen. Das bestätigt die Arbeit der Gründungsprojekte „young companies“, „green companies“ und „Lotsendienst Märkisch-Oderland“ und ihren Anteil an der Stärkung der Gründer- und Unternehmerkultur in unserer Region.
Besucher können sich aber nicht nur auf regionale Produkte freuen, sie unterstützen damit auch gleichzeitig Jungunternehmer und haben außerdem die Möglichkeit, noch das ein oder andere passende Weihnachtsgeschenk zu finden. Neben Glühwein und anderen köstlichen Produkten unterhält „Nine Mond“ mit ihrem Weihnachtsprogramm um 16.00 Uhr alle kleinen Gäste. Wer selbst Hand anlegen möchte, ist beim Stockbrot grillen genau richtig. Und der Weihnachtsmann schaut natürlich auch vorbei.

Wann: 08.12.2017  I   13:00 Uhr -19:00 Uhr
Wo: Strausberg, STIC, Garzauer Chaussee 1a (vor der Kantine STICKer)

Veranstalter: STIC WFG „Gründen in Brandenburg“

++ noch freie Standplätze ++ Standgebühr: 20,-€ 



Nähere Informationen erfragen Sie bei Constanze Schütt und Claudia Rosenstengel
Email: c.schuett@stic.de, Tel. 03341 – 335 213

Impressionen

Arbeitslosenzahlen MOL September 17: MOL 6,1% (Vorjahr - 0,7 % ), SRB 4,5% (-0,4 %), SEE 8,7% (-2,1 %), FRW 10,3% (- 1,5%)
vor 3 Wocheantwortenretweet
Weit über 100 Teilnehmer beim Praxisforum E-Mobilität 2017 auf dem Flugplatz Neuhardenberg. Hier gehts zum Film: https://t.co/7tASkCJkAu
vor 6 Wocheantwortenretweet
"Praxisforum E-Mobilität 2017" am 7.9. auf dem Flugplatz Neuhardenberg. Die Landbahn ist ideal für Probefahrten. https://t.co/pdGHnBfDai
vor 6 Wocheantwortenretweet
schließen
Email oder Netzwerk wählen & Freunden zeigen!